F2 – Turniersieg in Kaldauen

Toller Erfolg unserer 2009er beim Turnier in Kaldauen!.

Nach einem guten zweiten Platz beim Frohnleichnahmsturnier in Gruhlwerk trat die F2 am Samstag zum Turnier beim SSV Kaldauen an und spielte dort beeindruckend starken Fußball. Die Gruppenphase in einer reinen U8 Gruppe konnte – trotz starker Gegner in der Gruppe – sehr souverän mit 5 Siegen und 18:3 Toren gewonnen werden. Nach dem Sieg in der Gruppenphase wurde dann direkt das Finale gegen den Sieger der U9 Gruppe ausgespielt. Dort wartete mit Spvg Porz U9 der erwartet schwere Gegner, der auch schnell mit 1:0 in Führung ging. Unsere F2 antwortete jedoch prompt und konnte aufgrund einer spielerisch, taktisch und kämpferisch sehr überzeugenden Leistung das Finale 3:1 gewinnen. Eine tolle Leistung der 2009er und des Trainerteams Tom und Simon.

Kampf um jeden Ball

3er Pack im Finale

Finalsieg

Pokal

 

 

Mit Freunden teilen ...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × fünf =