Der letzte Juniorenspieltag 2016/2017

An diesem Wochenende laufen die Jugendmannschaften noch ein letztes Mal zu ihren Meisterschaftsspielen auf. Bis auf die B-Junioren, die die Sonderliga Qualifikation spielen, sind alle anderen Mannschaften das letzte Mal im Einsatz. Die D-Jugenden, sowie die C1 und A-Jugend sind schon durch mit der Saison. Hier ein kleiner Überblick auf das bevorstehende Wochenende.

 

Unsere Jüngsten, die Bambini II, sind zum zweiten Mal in dieser Saison beim Blau Weiß Kerpen eingeladen. Beim Bambini-Spielefest treffen die Zwanziger au den GKSC Hürth und Blau Weiß Königsdorf 2. Ab 10:30 Uhr kann man sich auf viele Tore und spannende Spiele freuen.


Die Bambini I ist bei BBT zu Gast und trifft ab 10:30 Uhr auf den Gastgeber, den Bedburger BV 1 und SSV Berzdorf.


Um 11:00 Uhr sind unsere Kicker der F2 beim Bedburger BV 2 zu Gast. 


Die F1 und F3 eröffnen den Heimspieltag im Kurt-Bornhoff-Sportpark. Um 12:45 Uhr empfängt die erst in der Rückrunde gegründete F3 den SC Glessen, während die F1 den SSV Berzdorf empfängt.


Zeitgleich ist unsere E2 in Geyen bei der Germania 2 zu Gast. Nachdem man die letzten zwei Spiele gewonnen hat, möchte man auch in Geyen wieder Punkte holen, jedoch wird das eine sehr schwere Aufgabe gegen den Zweitplatzierten. 


Die E1 ist ebenso bei Germania Geyen zu Gast. Um 13:45 Uhr trifft man hier auf den Fünfplatzierten der Staffel. Mit einem Sieg wäre die E1 an Geyen vorbei.


Um 16:00 Uhr ist unsere C2 zu Gast bei der Spielvereinigung Wesseling-Urfeld 2.


Den Abschluss im Kurt-Bornhoff-Sportpark macht unsere BJugend. Nachdem man am letzten Spieltag durch einen Sieg gegen den Tabellenführer FC Rheinsüd Köln die Qualifikation zur Sonderliga perfekt gemacht hat, möchte man auch im letzten Spiel wieder erfolgreich vom Platz gehen.

 

Auf geht’s Zwanziger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei + 18 =