Die letzten Titel sind vergeben

Am gestrigen Sonntag wurden die letzten HSM in der Jugend ausgespielt.

Bei den Bambinis gewann Königsdorf den Titel, Frechen 20 wurde Zweiter.

In der F-Jugend setze sich F20 I gegen F20 II im Finale knapp im Elfmeterschießen durch. 

Die E-Jugend gewann Königsdorf im Finale gegen Frechen 20 mit 2-0.

Den Titel der D-Jugend ging ebenfals nach Königsdorf, Frechen 20 wurde im Finale mit 3-0 besiegt.

Insgesamt sicherten sich somit die Zwanziger 4 Titel( Herren, B, C, F), Königsdorf durfte ebenfalls Pokale mit nach Hause nehmen (Bambini, E, D, A). Ein Titel ging zu Umut Frechen (Altherren).

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Helfern und Spielern, welche diese Veranstaltung zu einem tollem Event gemacht haben.

 

 

f_hsm_2017_2

img_0694img_0675

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + neun =