Frechen 20

Endlich wieder Heimspieltag! 🫡 Wer ist dabei?

Wir starten am morgen im Duell der beiden Tabellennachbarn unserer U21 gegen Berrendorf. Ein 6 Punktespiel im Abstiegskamp der Kreisliga A.

Am Mittag empfängt unsere U23 den SV Altenberg ebenfalls den Tabellennachbarn im Mittelfeld der Bezirkliga Staffel 1.

Am Nachmittag folgt dann das Topspiel der Mittelrheinliga unserer Zwanziger gegen den SV Bergisch Gladbach. Die 09er gewannen am letzten Wochenende 1-0 gegen Bonn Endenich unserer Jungs teilten sich die Punkte mit dem Siegburger SV.

Wir freuen uns auf das nächste Leckerbissen im Kurt Bornhoff Sportpark.

#WirfürFrechen

1 Gedanke zu „Endlich wieder Heimspieltag! 🫡 Wer ist dabei?“

  1. Einen wunderschönen guten Tag meine Damen und Herren. Warum schreibt hier niemand einen aktuellen Bericht zum Spiel gegen Bergisch Gladbach.
    Heute ja das Top-Spiel in der Liga und ihr habt zu Hause noch nie gegen Bergisch Gladbach in den letzten 4 Jahren einen Punkt geholt. Heute wäre ein Dreier sehr schön. Wie sieht es mit Verletzungen oder Sperren von Spielern aussieht und auch ein paar Stimmen vom Trainer oder einen Spieler zu dieser Partie wäre nett. Habt ihr die Unterlagen für einen möglichen Aufstieg beim Fußballverband eingereicht?. Freue mich auf eine Antwort, und wünschen der SpVg Frechen 20 alles gute und ein Wiedersehen in der Regionalliga West.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar