G2 – zweiter Platz in Berzdorf

Beim 2011er Turnier der SSV Berzdorf blieb unsere G2 ungeschlagen und landete am Ende auf dem zweiten Platz.

Direkt im ersten Spiel musste man gegen den sehr starken späteren Turniersieger aus Spich antreten und ging auch noch 1:0 in Rückstand. Die Jungs steckten allerdings nicht auf und konnten Sekunden vor dem Abfpfif den hochverdienten Ausgleich zum 1:1 erzielen. Die folgenden Spiele gegen Sechtem und Köttingen wurden dann recht deutlich gewonnen und der ebenfalls starken Mannschaft aus Sankt Augustin am Ende ein 0:0 abgerungen. Somit durften sich unsere 2011er am Ende über einen tollen zweiten Platz freuen! Ein großes Lob an die Mannschaft und den Trainer Jascha!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + 6 =