Zufriedenstellender letzter Test

 Am Karnevalssamstag traten unsere Jungs zum letzten Härtetest beim SV Bergisch Gladbach an, bevor es am Sonntag nach Lohmar zum Rückrundenauftakt geht. Unsere Zwanziger kamen besser ins Spiel als die Bergisch Gladbacher und konnten früh durch einen sehenswerten Treffer von Milo McCormick in Führung gehen. Im Anschluss fand der drittplatzierte der Mittelrheinliga ebenfalls ins Spiel und konnte noch vor der Halbzeit durch einen direkten Freistoß ausgleichen. Nach der Pause sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, wobei die Frechener durch Deniz Kayla wiederum in Führung gingen. In der Schlussphase konnten die Gladbacher immer mehr Spielanteile übernehmen, sodass sie letztendlich auch zum 2:2 ausgleichen konnten. Dabei blieb es dann auch bis zum Schlusspfiff. Nun gilt es sich am kommenden Sonntag für die intensive Vorbereitung zu belohnen und beim SV Lohmar drei Punkte mit nachhause zu nehmen!
Auf geht’s Zwanzig!
F20-B.Gladbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − neun =