Durchwachsenes Wochenende der Zwanziger

An diesem Wochenende geht es nun für die letzten Mannschaften raus aus der Winterpause!
Die Zwanziger der B-Jugend waren zu Beginn Kopf an Kopf gegen den SV LöWi. Nach einem Halbzeitstand von 2:2 unterlagen die Zwanziger dann aber den Gegnern und verloren 4:2.
Unsere C-Jugend ging gegen den SV LöWi in der ersten Halbzeit 2:0 in Führung, konnte diese in der zweiten Halbzeit allerdings nicht halten und verloren 2:5.
Niederaussem konnte in der ersten Halbzeit mit den Zwanzigern der D2 mithalten und zur Halbzeit stand es 2:3 für unsere Zwanziger. In einer starken zweiten Halbzeit konnte der Abstand dann auf ein 2:8 ausgebaut werden!

Die Ergebnisse auf einen Blick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × 2 =