5. Staffelspieltag F2 und F3

Am fünften Staffelspieltag empfing die F2 im heimischen Kurt Bornhoff Sportpark den Bedburger BV während die F3 auswärts bei SC Glessen antreten musste.

Die F2 kam sehr gut ins Spiel und konnte früh durch 3 Tore von Filippo mit 3:1 in Führung gehen und ging nach einem glücklichen Anschlusstreffer verdient mit 3:2 in die Pause. Nach der Pause kämpften sich die Kicker vom Bedburger BV allerdings zurück und konnten dann letztendlich das Spiel drehen. Am Ende fiel die Niederlag mit 3:9 zwar etwas zu hoch aus – war aber aufgrund der starken zweiten Halbzeit der Bedburger nicht unverdient.
Die F3 wiederum erwischte einen absoluten Sahnetag und gewann das Auswärtsspiel in Glessen sehr deutlich mit 9:0 durch Tore von Jaimy, Bora-Tan, Eric und Liam.
Nun geht es für beide Mannschaften erst einmal in die wohlverdiente Osterpause. Die nächsten Staffelspiele sind dann am 29.04.17. Dann geht es für die F2 zu Hause gegen Rheinsüd während die F3 auswärts in Berrendorf antritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + neunzehn =