Sieg im Youth Star Cologne Cup

Nachdem sich unsere 2009er am 08.03.2017 in der ersten K.O. Runde des YSCC (bei echtem Pokalwetter) verdient mit 4:0 gegen den Vorjahresfinalisten SC West Köln durchsetzen konnten, wartete man gespannt auf den Gegner für das 16tel-Finale. Hier durften wir uns bei der Auslosung am 30.03. über ein Heimspiel freuen und werden dann die Sportfreunde Troisdorf im Kurt Bornhoff Sportpark begrüßen dürfen.

Im Falle eines Sieges wäre die Mannschaft dann für das Finalrundenturnier der letzten acht Mannschaften am 8. Juli auf der BZA in Köln-Rodenkirchen qualifiziert. Drücken wir den 2009ern also die Daumen, dass sie auch die nächste Runde erfolgreich überstehen werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + elf =