Bambinis gewinnen Sophienhöhen-Cup 2018

Kurz vor dem Saisonabschluss konnten unsere jüngsten Jugendspieler noch einen Turniersieg einfahren.

Am 17.6. hatte Grün-Weiß Welldorf-Güsten zum Sophienhöhen-Cup 2018 eingeladen und bis zum Freitag vor dem Turnier war noch nicht einmal klar, ob wir eine Mannschaft zusammen bekommen würden. Letztendlich fanden sich aber doch noch genug Spieler zusammen, so dass wir das Turnier antreten und uns verdient ins Finale spielen konnten. Im Finale entwickelte sich dann ein knappes packendes Spiel, dass unsere Zwanziger dann aber mit dem notwendigen Fortune für sich entscheiden konnten. Somit konnten unsere Jüngsten endlich mal wieder einen Turniersieg feiern!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.