Danke für Alles, Coach!

Nach neun Trainerjahren und nunmehr vier Jahren als Trainer unserer Kreisliga-B-Mannschaft beendet Marcel Matter seine Trainertätigkeit.

Marcel Matter ist ein echtes Zwanziger-Urgestein und in verschiedenen Rollen seit über 20 Jahren im Verein engagiert. Viele unserer jetzigen Spieler aus der U21 begleitete der mittlerweile 51-Jährige schon seit der C-Jugend.

Nach neun Trainerjahren am Stück und nunmehr vier Jahren als Coach unserer Kreisliga-B-Mannschaft, mit der er in jeder Spielzeit einen guten einstelligen Tabellenplatz erreichen konnte, beendet Matter in diesem Sommer aus beruflichen Gründen seine Trainertätigkeit.

Der gesamte Verein bedankt sich bei Marcel Matter für das unbezahlbare Engagement, immer vollen Einsatz für seine Jungs und viele bleibende Erinnerungen! Wir freuen uns, Marcel Matter als wichtigen Unterstützer und Fan auch in Zukunft regelmäßig im KBS begrüßen zu dürfen.

Ein großer Dank gilt zudem Siya Heidari, der unserem Verein ebenfalls schon lange verbunden ist und der zuletzt als Co-Trainer der U21 fungierte. Im Zuge einer Neuaufstellung auf der Trainerposition verabschieden wir auch Siya und bedanken uns für den Einsatz für die Jungs!

#WirfürFrechen
#ZwanzigerFamilie



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + 12 =