Erste gewinnt Auftaktspiel

Die erste Seniorenmannschaft hat gestern das erste Spiel im Winter-Cup des FC Hürth bestritten. In der ersten Halbzeit gingen die Zwanziger 2:0 in Führung nach einem Doppelpack von Granit Rama. Nach dem Seitenwechsel verlor man die Ordnung in der Defensive und so konnte die Germania auf 2:2 zurückkommen. 

Erste-gewinnt-Auftaktspiel

In den letzten 15 Minuten wurde das Tempo seitens der Zwanziger noch einmal angezogen und so konnte man sich noch zahlreiche Chancen herausspielen. Mario Puzzo und Deniz Kayla nutzten ihre Chance und so stand es nach 90 Minuten 4:2 für die Spielvereinigung.

 

Am Sonntag bestreiten wir das zweite Gruppenspiel gegen den TV Herkenrath um 16:00 Uhr.

 

Auf geht’s Zwanzig!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × eins =