Frechen 20 trauert um Johannes Kassel

Frechen 20 trauert um Johannes Kassel

Die Spielvereinigung Frechen 1920 trauert um Johannes Kassel. Unser Ehrenmitglied verstarb am Freitag nach schwerer Krankheit. 

Bis zuletzt war Johannes Kassel mit Leib und Seele bei seinen Zwanzigern aktiv. Der Vereinsführung stand er stets mit Rat und Tat zur Seite, unsere Mannschaften unterstützte er bei Wind und Wetter am Spielfeldrand.

Besonders stolz macht uns, dass unsere erste Mannschaft Johannes Kassel mit dem Aufstieg in die Oberliga in der vergangenen Saison einen Herzenswunsch erfüllen konnte.

Mit Johannes Kassel verliert die Spielvereinigung nicht nur ihren langjährigen Vorsitzenden, sondern vor allem einen großartigen Menschen.

Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.