Jugendspieltag 19. November 2022

Am vergangenen Wochenende ging es für unsere Jugendmannschaften in den letzten Spieltag der Hinrunde. Am Samstag hatten unsere U13 und U15 ihre letzten Spiele.

— Samstag, 19. November, 14:45 Uhr: 7:0 (1:0) —
Weniger erfolgreich war am Samstag Nachmittag unsere U13 auswärts gegen den SC Brühl. Nachdem unsere Zwanziger in der ersten Halbzeit noch mithalten konnten und mit einem 1:0 Rückstand in die Pause gingen, konnte Brühl in der zweiten Halbzeit auf einen Endstand von 7:0 erhöhen.

— Samstag, 19. November, 16:00 Uhr: 3:7 (2:3) —
Erfolgreich hat unsere U15 ihr letztes Auswärtsspiel gegen den SV Rheidt bestritten! Aus der ersten, durchaus umkämpften Halbzeit konnten unsere Zwanziger mit einer 2:3 Führung hervorgehen. In der zweiten Halbzeit dominierte die U15 dann das Spiel und konnte auf den Endstand von 3:7 erhöhen!

Zudem wünschen wir unserer U15 auch herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Kreispokal am vergangenen Dienstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn − 12 =