Frechen 20

Neuer Trikotsponsor für U23

Gründer David Völler und sein Unternehmen ALL IMPACT SPORTS unterstützen unsere Bezirksliga-Mannschaft.

Voller Stolz dürfen wir Euch heute den neuen Trikotsponsor unserer U23 präsentieren. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ALL IMPACT SPORTS einen starken und verlässlichen Partner gefunden haben, der nun für zwei Jahre auf den Trikots unserer Bezirksliga-Mannschaft präsent ist.

Insbesondere in der aktuellen Situation ist diese Form der Unterstützung ein absoluter Glücksfall, zumal Gründer David Völler eine ganz besondere Beziehung zu unseren Zwanzigern hat, da er selbst lange Jahre bei uns im Verein gespielt hat. Darum freuen wir uns besondere über diese Vereinstreue und seinen Support!

Wir alle wünschen uns sehr, unsere Jungs möglichst bald im neuen Outfit auf den Sportplätzen im FVM spielen zu sehen.

Gründer David Völler und sein Unternehmen ALL IMPACT SPORTS unterstützen unsere Bezirksliga-Mannschaft.

1 Gedanke zu „Neuer Trikotsponsor für U23“

  1. Schön, dass sich einer an seine Jugendzeit erinnert, in der er selbst inmal wichtigen Support im Fußball erfahren durfte, durch andere Unterstützer.
    Heute selbst erfolgreich im eigenem Medienunternehmen tätig, vergißt er jene nicht, die an seiner Stelle finanzielle Unterstützung brauchen können.
    In der Pandemiezeit entlastet es die Vereinskasse und macht das sportliche Leben ein Stück weit lebenswerter. Danke!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar