Neuer Vorstand wurde gewählt

Die Spvg hat Ihren neuen Vorstand gewählt. Hierbei wurde der bisherige Geschäftsführer  Sahin Yildirim als 1. Vorsitzender gewählt. Den 2. Vorsitz sowie die Position des Geschäftsführers übernimmt ab sofort Filippo Naso. Unsere neue Kassiererin wird unsere Jugendleiterin Tatjana Bode. 2.2. Vorsitzender ist Andre Kalav geworden. Unsere Frau Blum ist 2.3. Vorsitzende.

Herr Yildirim verdeutlichte bereits kurz vor der Wahl den Anspruch der Weiterentwicklung in den nächsten zwei Jahren. Leitthemen sollen: Zentralisierung, Strukturierung und Qualifizierung sein

Ein erstes Projekt wurde mit Zustimmung der Mitglieder ins Leben gerufen. Hierzu bald mehr!

Dem scheidenden Vorstand um Thomas Kreckel und Edmund Deckstein möchten wir an dieser Stelle danken und dem neuen Vorstand wünschen wir gutes Gelingen!

Auf geht´s Zwanziger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 5 =