Zwanziger backen wieder in der Adventszeit

Wie jedes Jahr ist es auch dieses Jahr wieder soweit. Die Spvg. Frechen 20 – Jugendabteilung backt wieder in der Adventszeit Montag-Freitag von 15-19 Uhr und Samstags von 10-19 Uhr bei porta Möbel im 3.OG Plätzchen. Am letzten Wochenende im Einsatz waren auch Cheftrainer Mick Skorze sowie Geschäftsführer Sahin Yildirim samt Gattin Alexandra Yildirim.

Also: Wer noch nicht da war- hingehen, Plätzchen kaufen und die Adventszeit genießen! Unsere Jugendleiterin Tatjana Bode und unsere Jugendspieler freuen sich auf Euch!

2 Kommentare

  • Ernst Kissinger

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Ernst Kissinger und ich bin der Trainer der B 2 aus Euskirchen. Euer Trainer der B Jugend Mannschaft hat mich bezgl. eines Vorbereitungsspiel per Mail angeschrieben, leider ist diese Mail von mir ausversehen gelöscht wurden. Bitte gebt die Info weiter mit der bitte um erneute Kontaktaufnahme damit wir einen Termin für ein Vorbereitungsspiel treffen können.
    Mfg
    Ernst Kissinger
    Mail: ….
    Handy: ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 10 =