Skorzenski kehrt zurück

Skorzenski-kehrt-zurück

Kevin-Niang

 

 

 

 

 

 

 

Nach vier schönen und erfolgreichen gemeinsamen Jahren wird uns unser langjähriger Abwehrchef und jetziger Trainer der Ersten Mannschaft, Kevin Niang, am Saisonende verlassen. Nachdem er im Winter vom Platz auf die Trainerbank gewechselt war, führte er das Team in der Rückrunde in die obere Tabellenhälfte. 

Wir bedanken uns bei Dir, lieber “Kev”, für deinen stets vorbildlichen Einsatz und wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Gleichzeitig dürfen wir mit Micha Skorzenski zur neuen Saison ein altbekanntes Gesicht im Kurt-Bornhoff-Sportpark begrüßen. Nach seinem Intermezzo in der Regionalliga kehrt er zur Saison 2016/17 zu seinen Wurzeln zurück.
 
Mit der Verpflichtung von Micha Skorzenski leiten wir bei der SpVg Frechen 20 das “Projekt 2020” ein, mit dem wir das klare Ziel verfolgen, den gesamten Verein sportlich wie auch strukturell langfristig weiterzuentwickeln. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.

 

Danke Kevin, Willkommen zurück, Micha!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 + 9 =