Testspiel-Highlight für U13

Unsere komplett neu zusammengewürfelte U13 bestritt ihr erstes Testspiel beim Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach.

Zwar ist unsere komplett neu zusammengewürfelte U13 erst seit kurzer Zeit im Training, doch schon jetzt durften sich unsere Nachwuchskicker über ein ganz besonderes Testspiel freuen. Mit direkter Sicht auf den Borussia-Park, der Heimspielstätte des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, gastierten unsere Zwanziger bei der U12 der Fohlen.

In 4×20 Minuten setzten sich die Gastgeber zwar mit 14:2 durch, Nachwuchstrainer Christian Försterling, der das Team gemeinsam mit Youssef Assla, Robin Krupp und Simon Falterbaum betreut, war trotzdem zufrieden: “Gegen einen klasse Gegner haben wir es insgesamt sehr gut gemacht.” Beide Frechener Tore erzielte Yavuz Ece.

#WirfürFrechen
#ZwanzigerFamilie
#kskkoeln
#gemeinsamallemgewachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 5 =