U8 Erstes Turnier mit neuen Trikots

Am Samstag stand nach der Sommerpause das erste Turnier für die U8 an. Dazu spielte man in den neu- gesponserten Trikots  vom Autohaus Westkamp.

Das erste Spiel gegen die U9 von Viktoria Frechen wurde souverän mit 4:1 gewonnen. Im zweiten Spiel stand man der U9 2 von Frechen 20 gegenüber. Nach einer verspielten 2:0 Führung musste man sich mit einem 2:2 zufrieden geben. Das dritte Spiel ging gegen die U9 des SV Weiden 0:5 verloren.

Das Rückspiel gegen Viktoria Frechen konnte die U8 dann wieder mit 2:1 für sich entscheiden. Gegen die U9 2 musste man sich dann mit 3:0 geschlagen geben. Im Rückspiel gegen die U9 des SV Weiden konnte man eine deutliche Steigerung sehen. Das Spiel ging  trotzdem unglücklich mit 0:2 für die Weidener aus.

Insgesamt spielten die Jungs einen tollen Fußball und können stolz auf sich sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 18 =