U17 sichert sich die Bezirksligaqualifikation

U17 sichert sich mit dem Auswärtssieg bei der SpVg. Wesseling Urfeld den Bezirksligaqualifikationsplatz. Trotz vieler Ausfälle in der Truppe um Sascha Kister und Michael Meul gelang der dafür notwendige 4:2 Sieg gegen die in der Rückrunde erstarkten Wesselinger. 

Es ist eine Erfolgsstory. Nicht mal innerhalb eines Jahres ist die U17 in die Sonderstaffel aufgestiegen und hat das Pokalfinale erreicht. Nun kommt mit der Sicherung des min. 4 Platzes noch die Bezirksligaqualifikation hinzu, die unseren 2002ern alles abverlangen wird.

Die U17 kann in den letzten Spielen sogar noch auf die Meisterschaft in der Sonderstaffel hoffen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.