U17 sichert Sonderstaffel!

Am Mittwoch Abend hat sich unsere U17 in der Sonderstaffel-Qualifikation ihren Sonderstaffel Platz für die kommende Saison gesichert! In einem Spiel gegen den FC Rheinsüd konnten sich unsere Zwanziger mit einem 4:0 (1:0) durchsetzen!
Unsere Gegner waren in den ersten Minuten noch nicht komplett wach, weshalb die U17 bereits in der 6. Minute das 1:0 erzielen konnte! Danach war das Spiel für die erste Halbzeit ausgeglichen, auf beiden Seiten kam es immer wieder zu Torgelegenheiten, jedoch nie zu einem Treffer. So ging es für die Mannschaften nach 40 Minuten mit einem 1:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit änderte sich dieses ausgeglichene Spiel in der 63. Minute, nachdem unsere Zwanziger das 2:0 erzielt haben. Darauf folgten noch zwei Treffer und so endete das Spiel letztendlich 4:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 − 12 =