Zwanziger-Nachwuchs beim Frühlingslauf erfolgreich

Knapp 70 Nachwuchskickerinnen und -kicker, aber auch zahlreiche Eltern unserer Zwanziger nahmen am Frechener Frühlingslauf teil.

Der Frechener Frühlingslauf ist in jedem Jahr ein großes Highlight in unserer Stadt. Da war natürlich auch die Ausgabe im Jahr 2019 keine Ausnahme, auch wenn das Wetter in diesem Jahr nur bedingt mitspielte. Und natürlich waren auch die Zwanziger beim Frühlingslauf wieder zahlreiche vertreten. Insgesamt 67 Nachwuchskickerinnen und Kicker, aber auch Eltern unserer Spielvereinigung trotzten den widrigen äußeren Bedingungen und gingen über 1,8 km und/oder 5 km an den Start.

Und der sportliche Erfolg kann sich durchaus sehen lassen: Bronze, Silber und Gold gingen beim Schülerlauf (1,8 km) an das Team aus dem Kurt-Bornhoff-Sportpark. So holte Lilli in der Altersklasse U12 den dritten Platz, Sönke wurde in der Altersklasse U10 Zweiter und im Jahrgang U8 lief Johann auf den ersten Platz.

Ebenso erfolgreich verlief ab Mittag dann auch der Volkslauf (5 km) für das Team der Zwanziger. In der Altersklasse U12 sicherte sich Lilli diesmal den ersten Platz, Im Jahrgang U10 durfte sich Lennard über die schnellste Zeit freuen und bei den Jungs in der Altersklasse U12 gingen sogar die ersten drei Plätze an die Zwanziger: Benjamin, Mark und Eryk feierten hier den Dreifach-Erfolg.

Auch die Eltern waren schnell unterwegs und liefen in ihren jeweiligen Altersklassen alle in die Top drei. Alle Ergebnisse können auf der Homepage vom Frechener Frühlingslauf eingesehen werden. Dort kann sich auch jeder Zwanziger seine oder ihre Teilnehmerurkunde herunterladen.

Trotz des insgesamt wechselhaften Wetters war auch die 2019er Ausgabe des Frechener Frühlingslaufes eine gelungene Veranstaltung. Die Stimmung auf der Strecke und am Straßenrand war großartig und die sportlichen Ergebnisse zeigen, dass unsere Zwanziger auf jeden Fall fit sind, egal in welchem Alter!

Darum freuen wir uns schon heute auf den Frechener Frühlingslauf 2020!

#WirfürFrechen
#AufgehtsZwanziger

Mit viel Spaß bei der Sache war unser Zwanziger-Nachwuchs beim diesjährigen Frühlingslauf


Mit viel Spaß bei der Sache war unser Zwanziger-Nachwuchs beim diesjährigen Frühlingslauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + fünf =