Erfolgreiches Wochenende für die Jugend!

An diesem Wochenende ging es für vier unserer Jugend-Mannschaften auf den Platz!
Unsere U19 hat gegen den SSV Berzdorf in der ersten Halbzeit mit einem 1:3 vorgelegt. Nach einem Elfmeter in der 61. Minute und dem daraus resultierenden 2:3 ging es dann in eine spannende Schlussphase. Die U19 konnte in der 80. Minute auf ein 2:4 ausbauen, jedoch kam es in der 88. Minute zum 3:4 und in der 94. Minute nach einer roten Karte zum Endstand von 4:4.
Nachdem das eigentliche Spiel der U15 abgesagt wurde (und auf Mittwoch Abend verlegt wurde), kam es zu einem Freundschaftsspiel gegen den SV Bergisch Gladbach. Leider verloren die Jungs nach einer 0:2 Führung noch 6:2.
Für unsere U13 kam es nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit direkt zu Beginn der 2. Halbzeit zum 1:0 Führungstreffer und Endstand gegen den SV Lövenich-Widdersdorf.
Die U12 kämpfte sich nach einem 1:0 Rückstand nach der 1. Halbzeit in der zweiten zurück und gewann das Spiel souverän 1:2!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × zwei =