deinSchrank.de ist neuer Hauptpartner der Spielvereinigung Frechen 1920 e.V.

Die Spielvereinigung Frechen 1920 freut sich, den führenden Online-Anbieter für Möbel nach Maß in Deutschland, deinSchrank.de (www.deinSchrank.de), als Hauptpartner im Team begrüßen zu dürfen. Ab der kommenden Spielzeit wird der Landesligist das Logo des in Frechen ansässigen Unternehmens für mindestens zwei Jahre auf der Brust tragen.

DEINSCHRANKDie deinSchrank.de GmbH vertreibt Möbel nach Maß, die nach individuellen Wünschen online konfiguriert werden können und in Deutschland nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt werden. Das Unternehmen fungiert bereits seit der Saison 2012/13 als offizieller Möbelausstatter des 1. FC Köln. Unser neuer Partner fügt sich lückenlos in die Reihe prominenter nationaler und internationaler Partner von Frechen 20 ein.

DeinSchrank.de hat seinen Hauptsitz in der historischen Brikettfabrik im Frechener Stadtteil Grube Carl und hat sowohl dort als auch in Soest, Düsseldorf und Stuttgart Ausstellungsräume.

Sein Engagement im Sportbereich weitet das junge Unternehmen durch die Partnerschaft mit der Spielvereinigung nun regional aus. Neben dem Schriftzug auf Heim- und Auswärtstrikot wird deinSchrank.de auch auf dem Präsentationsanzug der ersten Mannschaft, sowie mit mehreren Banden im Kurt-Bornhoff-Sportpark präsent sein.

Frank Budde – Geschäftsführer deinSchrank.de: „Die positive Stimmung und Entwicklung der Spielvereinigung Frechen 1920 in den letzten Jahren passen sehr gut zur deinSchrank.de-Philosophie und waren für uns letztlich ein wichtiges Argument für die Partnerschaft. Wir sind stolz darauf der Region, in der wir selbst gewachsen sind, jetzt in dieser Form wieder etwas zurückgeben zu können. Voller Vorfreude blicken wir nun dem Saisonauftakt entgegen und wünschen der SpVg Frechen 1920 und allen Fans eine erfolgreiche Spielzeit 2015/16.“

Sahin Yildirim – Geschäftsführer Spielvereinigung Frechen 20: „Wir sind froh und glücklich darüber, dass wir ein junges, zielstrebiges und exklusives Unternehmen als Partner für unseren Verein gewinnen konnten. Besonders stolz macht es uns, dass wir mit deinSchrank.de einen Partner aus der Region für eine Zusammenarbeit begeistern konnten, der perfekt zur Philosophie unseres Vereins passt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 4 =