Frechen 20

Der nächste Dreier für die Zwanziger

Unsere Jungs eilen in der Mittelrheinliga weiter von Erfolgserlebnis zu Erfolgserlebnis. Gegen die abstiegsbedrohten Gäste von @deutz05 tat sich das Team von Trainer Okan-Tamer Özbay trotz langer Überzahl zwar schwer, setzte sich letztlich aber doch mit 3:1 (1:1) durch. Die Frechener Führung durch Tim Dilley (7.) konterten die Gäste nach einer Ecke (19.). Erst in der Schlussphase war es einmal mehr Marcus Wilsdorf, der die Partie per Doppelpack zugunsten der Schwarz-Weißen entschied (74./84.).


In der Bezirksliga Staffel 1 endete das Derby zwischen unserer U23 und der Reserve des @fc_huerth verdientermaßen unentschieden. Beim 1:1 (0:0) boten unsere Jungs eine engagierte Leistung und belohnten sich nach dem unglücklichen Rückstand durch den späten Ausgleich. Für das Tor verantwortlich zeichnete Assla Youssef, aus unserer U19, dem damit ein perfekter Einstand gelang!

In der Kreisliga B Staffel 3 feierte unsere U21 drei hart erkämpfte Punkte. Beim 3:2 (1:2) über den @fcschwadorf musste das Team von Coach Michael Jüßen Schwerstarbeit verrichten, ging nach Toren von Sven Metzen, Jonas Behrenbruch uns Luiz Zirpel aber doch noch als Last-Minute-Sieger vom Platz!

Schreibe einen Kommentar