Kein Erfolgreiches Wochenende für die Jugend

Dieses Wochenende war für unsere Zwanziger-Jugend weniger erfolgreich.
Die U12 war zu Beginn noch gleichauf mit Grün-Weiß-Brauweiler – So stand es zur Halbzeit 1:1. In der zweiten Halbzeit war Brauweiler allerdings dominierend und erhöhte auf den Endstand von 4:1.
Unsere U13 ging bereits in der ersten Spielminute gegen den FC Rheinsüd 1:0 in den Rückstand. Durch ein unglückliches Eigentor gewannen unsere Gegner am Ende 2:0.
Gegen den Bedburger BV unterlag unsere U15 0:1, nachdem sie in der ersten Halbzeit in den Rückstand ging. Dieser konnte in der zweiten Halbzeit nicht mehr aufgeholt werden.

Alle Ergebnisse auf einen Blick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − zehn =