Spannende Jugendspiele!

Unsere Jugendmannschaften hatten heute einige spannende Spiele.

Unsere C-Jugend ging in der 10. Minute 0:1 in Rückstand, konnte aber noch in der ersten Halbzeit durch einen Elfmeter ausgleichen. In der zweiten Halbzeit waren die Jungs von Trainer Christian Försterling überlegen und haben das entscheidende Tor zum Endstand von 2:1 geschossen!

Auch unsere U13 hatte ein erfolgreiches Auswärtsspiel gegen den SSV Berzdorf. Nach einem Halbzeitergebnis von 1:0, erhöhten die Jungs in der zweiten Halbzeit auf ein Ergebnis von 4:0!

Weniger Erfolgreich lief es bei unserer B-Jugend gegen den Horremer SV. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, die 0:0 endete, konnte sich Horrem in der zweiten Halbzeit mit einem 1:3 durchsetzen.

Die A-Jugend hat am Samstag Abend ein wichtiges Spiel gewonnen. In der 15. Minute kam es zum Führungstreffer unserer Zwanzgier. Auf den Endstand von 2:0 haben die Jungs in der 88. Minute erweitert. Durch den Sieg hat die A-Jugend in der Rückrunde die Chance, einen Platz in der Bezirksliga-Qualifikation zu bekommen!

Alle Ergebnisse auf einen Blick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

siebzehn + 15 =