Erfolgreiches Jugendwochenende

Am letzten Wochenende konnten sich unsere Jugendmannschaften vier von fünf Siegen erspielen!

Unsere U19 konnte sich im KBS 4:1 (2:0) gegen den SSV Berzdorf behaupten.
Schon in der 13. Minute konnte unsere U19 den Führungstreffer erzielen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit waren die Zwanziger wach und konnten sich noch mit dem 2:0 Halbzeittreffer belohnen.
In der 62. Minute kam es zu einem kurzen Rückschlag – Unsere Gegner konnten ihren 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Jedoch ließen sich die Jungs davon nicht beeindrucken und konnten das Ergebnis noch zum 4:1 ausbauen.

Die U17 musste lange auf Augenhöhe gegen Wesseling-Urfeld kämpfen. Nach einer 0:0 Halbzeit kam es in der 51. Minute eine Chance für unsere U17, die auch genutzt wurde, um das 1:0 zu erzielen! Dieses Ergebnis konnte dann auch bis zum Abpfiff gehalten werden!

Unsere U15 und U15-2 konnten sich beide gegen ihre Gegner Habbelrath-Grefrath und GW Brauweiler behaupten. Die U15 konnte sich gegen ihre Gegner 2:0 (1:0) im KBS behaupten. Auswärts konnte sich die U15-2 2:4 (1:1) gegen GW Brauweiler behaupten.

Die U13 musste sich mit einem 0:6 (0:3) gegen BC Stotzheim geschlagen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

10 − sieben =