Letztes Jugendwochenende vor den Ferien

Am vergangenen Wochenende ging es für unsere Jugend in die letzten Spiele vor den Herbstferien.

Unsere D-Jugend hatte an diesem Wochenende schon Spielfrei, das Spiel unserer U17 fand aufgrund des Nichtantritts der Gegner nicht statt.

Die U19 konnte sich gegen GW-Brauweiler mit einem 3:2 (3:1) behaupten. Die ersten 15 Minuten der ersten Hälfte lieferten sich beide Mannschaften einen starken Kampf. In der 4. und 13. Minute konnten unsere Zwanziger zwei Tore erzielen, während unsere Gegner in der 10. Minute ebenfalls einen Treffer erzielen konnten. In der 45. Minute konnten unsere Zwanziger noch zum 3:1 Halbzeitstand erhöhen.
In der zweiten Halbzeit kam es aufgrund einer kleinen Unachtsamkeit zum 3:2, was am Ende aber auch der Endstand war!

Im Spiel gegen den TSV Weiß konnte sich unsere U15 0:6 (0:2) behaupten. Nach der ersten Halbzeit waren die Gegner um die 60. Minute etwas unachtsam, was am Ende zum 0:6 Sieg führte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 + achtzehn =