Durchwachsenes Wochenende bei der Jugend

An diesem Wochenende standen für unsere Jugend fünf Spiele an!
Nach einer spannenden Partie unserer A-Jugend gegen den Horremer SV konnten sich unsere Gegner mit dem entscheidenden Tor in der 89′ Minute noch zu einem 2:3 (1:1) durchsetzen.
Unsere B-Jugend begann das Spiel gegen Wesseling-Urfeld souverän und schoss in der ersten Halbzeit zwei Tore. In der zweiten Halbzeit konnte Wesselung-Urfeld zwar den Anschlusstreffer erzielen, am Ende gewann aber die Jugend unter der Leitung von Sven Hemping 2:1 (2:0).
Die C-Jugend schaffte es in der ersten Halbzeit gegen den GW-Brauweiler eine 3:0 Führung zu erzielen – Leider konnten die Gegner in der zweiten Halbzeit zu einem 3:3 ausgleichen.
Unsere U13 unterlag GW-Brauweiler 0:4 (0:1).
Die U12 hat souverän gegen den VfR Bachem gewonnen und keine große Chance für Gegentore gelassen. So stand es am Ende 4:0 (3:0).

Alle Ergebnisse auf einen Blick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × fünf =