Frechen 20

Karnevalsumzug 2020

Unter dem Motto “Et Hätz schleiht em Veedel” liefen am Sonntag den 26. Februar 2020 pünktlich um 12:30 Uhr unsere Zwanziger bei bewölkten und regnerischen Wetter mit einem Bagagewagen und 94 Zugteilnehmern im Frechener Karnevalszug mit. Die meisten Mannschaften von Bambini bis 1. Herren waren vertreten und ebenso natürlich zahlreiche Eltern und Freunde unserer Zwanziger. Die Stimmung war trotz der schlechten Wetterlage sehr gut und man sah nur gut gelaunte schwarz-weiße Gesichter.

Einige unserer Zwanziger ließen den Tag bei der After-Zug-Party in der Aula der Edith-Stein-Schule, die von der G.V. Freundschaft Hücheln e.V. 1902 ausgerichtet wurde, ausklingen.

Unser engagiertes Orga-Team Sahin Yildirim (1. Vorsitzender), Tatjana Bode (Jugendleiterin), Robin Krupp (FSJ’ler) und Marc Ewert (FSJ’ler) gilt unser besonderes Dankeschön. Sie haben sich um die gesamte Organisation, vom Wurfmaterial, über den Zwanziger-Wurfbeutel und unsere Zwanziger Kappe um alles gekümmert.

Gruppenfoto Zwanziger Karnevalsumzug 2020

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, den Sponsoren, Organisatoren und Helfern und freuen uns schon auf den Karnevalsumzug in Frechen im Jahr 2021 unter dem Motto „NUR ZUSAMME SIN MER FASTELOVEND“. Frechen ALAAF!

Karnvalsmotto 2021

Schreibe einen Kommentar