Kreispokalfinale 2020

Am Samstag (15 Uhr) bestreiten unsere Zwanziger das im vergangenen Jahr ausgefallene Kreispokalfinale gegen den Landesligisten GW Brauweiler.

Am morgigen Samstagnachmittag bestreiten unsere Zwanziger das erste Pflichtspiel der Saison. Wobei, eigentlich handelt es sich um eine Partie aus dem Vorjahr, denn auf der Anlage des SV Lövenich/Widdersdorf (Neue Sandkaul 21, 50859 Köln) spielen unsere Schwarz-Weißen und der Landesligist Grün-Weiß Brauweiler den Kreispokalsieger 2020 aus. Damals konnte die Partie coronanedingt leider nicht mehr ausgetragen werden. Für den Verbandspokal des FVM in dieser Saison sind unsere Jungs bereits qualifiziert.

Anstoß des Endspiels ist um 15 Uhr! Folgende Information hat der Fußballkreis Rhein-Erft den beiden Finalisten mit auf den Weg gegeben:

1) Zuschauer sind erlaubt
2) auf der gesamten Anlage muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden
3) die Abstandsregeln sind einzuhalten

Wir freuen uns auf ein spannendes Finale gegen einen starken Gegner und natürlich würden sich unsere Jungs über Eure Unterstützung freuen. Ebenfalls bedanken wir uns schon jetzt beim Gastgeber aus Lövenich/Widdersdorf für die Organisation, die sicherlich aktuell auch mit viel Aufwand verbunden ist.

#WirfürFrechen
#ZwanzigerFamilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × 3 =