Platzierungsspiele im Winter-Cup!

Am Wochenende bestreitet unsere erste Mannschaft das Spiel um Platz drei im Rudi-Rathmann Winter Cup des FC Hürth. Nachdem TV Herkenrath sich im letzten Gruppenspiel den Gruppensieg sicherte, werden die Zwanziger versuchen, in einem Blitzturnier gegen den FC Hürth und den SC Brühl, den dritten Platz zu sichern. Die Spielzeit beträgt 1 mal 45 Minuten pro Spiel, es spielt jeder gegen jeden. Das Finale um den Pokal wird dann unter den Mittelrheinligisten, der Spielvereinigung Wesseling-Urfeld und dem TV Herkenrath, ausgetragen.

Hier der Spielplan für den Sonntag:

13:00 Uhr: Frechen 20 vs. FC Hürth

14:00 Uhr: Frechen 20 vs. SC Brühl

15:00 Uhr: SC Brühl vs. FC Hürth

16:00 Uhr: TV Herkenrath vs. Wesseling-Urfeld 

Wie immer würden sich die Jungs über zahlreiche Zuschauer freuen!

Euler-WinterCup

 

Bereits um 12:30 Uhr tritt unsere zweite Mannschaft im Kurt-Bornhoff-Sportpark gegen die Zweitvertretung des VfR Bachem an. Dies wird der letzte Test sein, denn in zwei Wochen wird man schon wieder in der Liga ran müssen.

 

Auf geht’s Zwanziger!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 2 =