Frechen 20

Ticketvorverkauf in Frechen

Im Vorfeld unseres Spiels gegen den 1. FC Köln (5. Juli, 18 Uhr) wird es in Frechen einige Möglichkeiten geben, Tickets zu erwerben.

Die Vorbereitungen auf das Testspiel unserer Zwanziger gegen den 1. FC Köln laufen im Hintergrund bereits auf Hochtouren. Um insbesondere den Frechener Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, im Vorfeld Karten für dieses Highlight zu erwerben, wird es an mehreren Standorten im Stadtgebiet die Möglichkeit geben, Tickets zu erwerben.

Ab Mittwoch, 26. Juni (14 Uhr), sind Tickets bei Astrid Werner Lotto im Frechener Marktkauf (Dr.-Tusch-Straße 24, 50226 Frechen) erhältlich.

Am Samstag, 29. Juni, wird es zudem einen eintägigen Ticketverkauf bei unserem Partner Bauhaus (Europaallee 13, 50226 Frechen) geben.

Darüber hinaus bieten wir an zwei Tagen einen Ticketverkauf in unserem Vereinsheim im Kurt-Bornhoff-Sportpark (Hans-Schaeven-Weg, gegenüber des Freibades) an. Die Termine: Freitag, 28 Juni und Dienstag, 2. Juli jeweils von 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr.

#WirfürFrechen
#AufgehtsZwanziger

6 Gedanken zu „Ticketvorverkauf in Frechen“

  1. Ich würde auch gerne zwei Karten kaufen und meine Freundin mit dem Testspiel überraschen, allerdings landen wir erst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wieder in Köln – kann man mir trotzdem noch 2 Karten reservieren und wo könnte ich die dann abholen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar