Topspiel für unsere U23

Erste Mannschaft und U21 haben spielfrei, U23 erwartet den Tabellenführer im KBS.

Während unsere Mittelrheinliga-Mannschaft aufgrund des Pokaleinsatzes des BC Viktoria Glesch/Paffendorf ein spielfreies Wochenende genießt und auch unsere U21 in der aus nur 13 Teams bestehenden Kreisliga B Staffel 3 mal wieder nicht am Ball ist, steht unserer U23 in der Bezirksliga Staffel 1 ein harter Brocken ins Haus.

Am Sonntag (13.15 Uhr) empfängt die Mannschaft von Trainer Johannes Zäh den Tabellenführer aus Flittard im Kurt-Bornhoff-Sportpark. Die Kölner zählten zuletzt immer zu den Spitzenteams der Liga und stellten insbesondere ihre offensiven Qualitäten auch in dieser Spielzeit schon unter Beweis.

Doch auch unsere U23, die bis dato jedes Heimspiel gewonnen hat, präsentiert sich in dieser Saison in richtig guter Verfassung und könnte mit einem Heimerfolg punktemäßig an den Gästen vorbeiziehen. Wir freuen uns auf ein tolles Spitzenspiel und viel Unterstützung für unsere Schwarz-Weißen.

Oliver Klein will mit der Frechener U23 die weiße Heimweste wahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 3 =