Trainerteam bleibt den Zwanzigern erhalten

Chef-Trainer Okan-Tamer Özbay und seine beiden Assistenten haben ihre Verträge verlängert.

Nach 23 Spieltagen in der Mittelrheinliga belegen die Zwanziger einen höchst beachtlichen vierten Tabellenplatz. Die im bisherigen Saisonverlauf gezeigten Leistungen in der höchsten Spielklasse im Verbandsgebiet erleichtern die Planungen für die kommende Spielzeit natürlich. So konnten in den letzten Tagen und Wochen bereits frühzeitig die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt werden.

Eine immens wichtige Personalie ist dabei die Vertragsverlängerung mit dem Trainerteam. Chef-Trainer Okan-Tamer Özbay, Athletik-Coach Alex Perzl und Torwarttrainer Thomas Nolden haben ihre Verträge verlängert und werden auch in der kommenden Saison die Geschicke unserer Ersten Mannschaft leiten.

Wir freuen uns über diese richtungsweisenden Vertragsverlängerungen und wünschen dem Trainerteam alles Gute für die Fortsetzung ihrer bislang überaus erfolgreichen Arbeit!

Die Zwanziger haben den Vertrag mit dem Trainerteam um Chef-Coach Okan-Tamer Özbay (Mitte) verlängert. Foto: Benno van Walsem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × vier =