U10: Zweiter Platz beim GKSC

Nachdem unsere 2009er dreimal in Folge das Hallenturnier des GKSC Hürth gewonnen hatten, erreichten Sie dieses Jahr einen guten zweiten Platz.

Die Gruppenphase wurde sehr überzeugend als Gruppenerster abgeschlossen. Dabei gewannen unsere Zwanziger im Auftaktspiel 10:1 gegen den Gastgeber GKSC und 3:0 gegen ein starke Mannschaft von Erfa Gymnich. Im Finale wartete somit der erwartet starke Gegner von Deutz 05. Hier konnte aber leider dieses Jahr letzendlich nicht der erhoffte 4. Turniersieg in Folge erreicht werden. Nachdem Deutz schnell mit 2:0 in Führung gegangen war, kamen unsere 2009er zwar nochmal auf 2:1 heran. Allerdings konnte Deutz postwendend auf 4:1 erhöhen, so dass am Ende ein verdienter 5:2 Finalsieg für Deutz auf der Anzeigetafel stand. Ein Glückwunsch auf die andere Rheinseite zum verdienten Turniersieg und ein Dankeschön an den GKSC für die Einladung und Ausrichtung.

Verdienter Zweiter Platz für unsere Zwanziger
Teambesprechung vor dem Finale
Rückblick auf die letzten drei Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − 9 =