U14 und U13 mit neuen Trainern

Unsere U14 kann sich über ein 4 Köpfiges engagiertes Trainer Team freuen.

Nach den Herbstferien gaben die Trainer Philip Stäber, Michael Hagenmaier und Leon Zirpel ihr Traineramt ab in vertrauenswürdige Hände. Philip Stäber:” Die Jungs brauchten einfach mal eine Veränderung. Wir sind froh einen guten Ersatz gefunden zu haben.” Die Nachfolger heißen mit Namen: Divin, Steffen, Tre und Tim als Physiotherapeut. Die Jungs bilden ein homogenes Team mit einer klaren Philosophie und einem Ziel. Die U14 war hellauf begeistert und zeigte in den ersten beiden Einheiten direkt ein hohes Engagement. Coach Divin:” Wir freuen uns auf die neue Aufgabe und konnten schon erste gute Eindrücke von der Mannschaft sammeln.”

Auch die U13 darf sich über ein verstärktes Trainer Team freuen.

Saman Pasha-Namaei stößt dazu und freut sich die U13 in der Sonderliga trainieren zu dürfen. Saman: ” Wir haben einiges an Potenzial in der Mannschaft, was wir nun versuchen wollen endlich auf den Platz zu bringen.” Wir bedanken uns bei der Arbeit von Dirk Koltermann und Daniel Blum, welche bis dahin noch die Mannschaft betreuten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 + dreizehn =