U17 mit wichtigem Erfolg am Wochenende

Unsere U17 um Trainer Sascha Kister und Michael Meul konnten am Samstag einen wichtigen Sieg gegen die TuS BW Königsdorf erringen.

Bei nicht ganz so tollem Wetter gingen unsere Zwanziger durch Tore von Fabian, Nils und Kilian 3:0 in Führung. Allerdings gab Königsdorf sich nicht auf und konnte noch die beiden Treffer zum 3:2 verbuchen und das Spiel spannend machen.

Letzendlich brachte unsere Mannschaft den Sieg aber über die Bühne trotz eines nicht schlecht aufspielenden Gegners. Die Königdorfer hatte in der bisherigen Saison noch kein Spiel hoch verloren.

Damit könnten unsere Zwanziger den Anschluss an die oberen Tabellenplätze halten.

Unten ein Link mit der Spielzusammenfassung von Pass,Schuss,Tor.

https://youtu.be/HRF-r5QntGs

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × 4 =