Frechen 20

Weihnachtskekse und Kalender

Püntklich zur Vorweihnachtszeit startet wieder unsere beliebte Back-Aktion in den Räumlichkeiten von Möbel Porta in Frechen.

Jeden Tag gibt es leckere Weihnachtskekse, vor Ort frisch gebacken von unseren Trainern, Eltern, Junioren- und Seniorenspielern. Also kommt vorbei, gönnt Euch leckeres Gebäck und unterstützt so unseren Verein.

Noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk? Kein Problem. An diesem Samstag stehen die Spieler unserer Ersten Mannschaft den ganzen Tag für Euch bei Porta parat und verkaufen neben den leckeren Weihnachtskeksen auch den exklusiven Frechen20-Wandkalender für das Jahr 2018. Für nur zehn Euro gibt es alle Spieler und alle Mannschaften unserer großen Zwanziger-Familie zum an die Wand hängen. Aber schnell sein lohnt sich, denn das Angebot ist auf 150 Exemplare limitiert.

Also kommt am Samstag vorbei, esst leckere Kekse und sichert Euch den schicken Wandkalender. Die Zwanziger und unser Partner Porta freuen sich auf Euren Besuch.

Der Frechen20-Wandkalender für 2018

Schreibe einen Kommentar